Über mich


Ali – der Weg:
“Ich bin dick und fühle mich wohl”. Wenn dieser Gedanke existiert, hat man bereits einen Teil seiner Selbstachtung und Kontrolle verloren. Ich stand nun nach Jahren der Selbstaufgabe vor der Frage, ob das Leben noch einen Sinn hat. Meine sozialen Kontakte wurden von Jahr zu Jahr eingeschränkter, mein Gewicht stieg unaufhaltsam und in diesem Zusammenhang entwickelten sich auch immer mehr Krankheitsbilder.
Alltägliche Situationen stellten mich vor große Herausforderungen. Bei der geringsten Bewegung schwitzte ich wie nach einer Sportstunde. Schnelles Aufstehen war fast unmöglich, Schnürsenkel binden glich einer Trainingseinheit mit anschließender Erschöpfung und Kreislaufproblemen. Kontakte zum anderen Geschlecht untersagte ich mir prinzipiell, denn wer möchte sich schon mit einem kurzatmigen, übergewichtigem und unattraktiv wirkenden Fleischberg abgeben?! All diese Erfahrungen und emotionalen Einbrüche war ich leid. Es musste etwas passieren, damit die Lebensfreude mich wieder umgeben konnte. Doch wie?
Im Jahr 2015 meldete mich mein Schwager bei “The Biggest Loser” an. Dieses herausfordernde Event gewann ich 2016 mit einigen Rekorden. Ich konnte mich beweisen, hatte ein Ziel und natürlich viel Unterstützung. Das Wichtigste war allerdings, dass ich jetzt wieder die Möglichkeiten im Leben erkennen konnte und damit auch wieder den Sinn meiner Zukunft. Man muss einmal durch die Hölle gehen, um die Sonne im Himmel zu schätzen. An dieser Stelle möchte ich nochmals erwähnen, wie unendlich dankbar ich bin, dass Biggest Loser mir die Chance gegeben hat mein Leben zu ändern.

Der Gewinn bei The Biggest Loser
 sollte nur der Anfang einer völlig neuen Lebensausrichtung sein und das nicht nur für mich.

Jetzt können auch andere Menschen, die vielleicht in der gleichen engstirnigen Welt voller zerstörter Emotionen und körperlicher Defizite stecken, einen neuen, lebenswerteren Weg einschlagen. Dieses Ziel möchte und werde ich gemeinsam mit euch erreichen -wenn ihr es wollt-. Ich mache es mir zur Aufgabe möglichst viele von euch zu erreichen und insbesondere natürlich diejenigen, die bis heute aufgrund ihres Übergewichtes und den damit verbundenen Problemen schon etwas Abstand zum Leben genommen haben.
Ich möchte mein Erreichtes, meine Erfahrungen, meine emotionalen Momente und mein Wissen mit euch teilen.
Ich weiß, wie Ihr euch fühlt, euch quält und einen Neuanfang herbeisehnt.
Ich habe es geschafft mich körperlich, gesundheitlich und jetzt auch beruflich völlig neu zu orientieren und ich liebe mein neues Leben

Für meinen neuen Job habe ich viel gelernt, einige Abschlüsse absolviert und in diversen Fitnessfachrichtungen gearbeitet und ich bilde mich immer weiter.

Meine Erfahrungen können eine neue Möglichkeit für euch sein: Ich begleite euch gerne mit Rat und Tat auf eurem Weg euer Ziel zu erreichen. 

Ich freue mich auf Euch! Euer Ali


Konzept:
Veränderung ist die Erkenntnis die Gegenwart zu überdenken und die Zukunft daraus zu optimieren.
Meine Passion ist es, euch auf einem Weg zu begleiten, der höchst effektiv ist und einen Mindestzeitraum abverlangt, in denen Ziele auch realistisch erreichbar sind. Diese Spanne beträgt im Durchschnitt 6-12 Monate voller Engagement, Disziplin, Herzblut, Schweiß und ab und zu wird vielleicht auch die eine oder andere Träne fließen. Geduld ist nicht selbstverständlich, aber notwendig, ebenso wie eine bewusste Ernährung, Regeneration und das Training.
Aus den wichtigsten Grundlagen biete ich euch, individuell aufbereitet im Detail, ein Trainingskonzept, welches aufeinander aufbaut und innerhalb von 6 Monaten zu größeren Erfolgen führt.

Drei komplexe, aufeinander abgestimmte, Trainingsstufen sollen eure Leistungsfähigkeit stetig steigern. Das Ergebnis wird höhere Vitalität, schnellere Regeneration und ein optimierter Gesundheitszustand sein.

Von Mal zu Mal entwickeln sich mit dieser Methode immer mehr Gewichtshelden.

Helden träumen nicht, sie verändern! Werde einer dieser Helden!!!

Zum Angebot >>

Biggest Loser Gewinner Ali begleitet Dich auf Deinem Weg.

 Sei du ein Held, während andere noch träumen!! Lebe deinen Traum und lass uns gemeinsam deine Ziele verwirklichen!

Ali Shoshak | Personal Trainer
ali@gewichtsheld.de
✆ 0151 - 29 13 59 19